Wo am besten Schläuche kaufen ?

Diskutiere Wo am besten Schläuche kaufen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibts die im zubehör oder muss ich die bei opel kaufen ? ich brauche die beiden heizungsschläuche und die kleinen unter der ansaugbrücke. habe den...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
gibts die im zubehör oder muss ich die bei opel kaufen ?
ich brauche die beiden heizungsschläuche und die kleinen unter der ansaugbrücke.
habe den motor grade raus und denke mal es ist besser die jetzt gleich mal zu wechseln bevor mir im sommer einer platzt.

also woher am günstigten und was kostet so ein satz ca ?
danke für die infos :wink:

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nimm die von opel da kriegst wenigstens alle die du brauchst und sind passend.Ob es welche im zubehör gibt weiß ich nicht.Kann aber möglich sein.Falls dir welche selber bauen willst.Kannst so Industrie Heißwasserschläuche nehmen die sind schwarz ,sind auch Chemikalien fest.Falls es nicht so auf optik ankommt.Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen.

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Sind die Heizungsschläuche die gleichen wie beim XE? Hab die im Zubehör net bekommen..die meinten, "Formteile" gibt`s nur bei Opel direkt. Hab für beide Heizungsschläuche irgendwas zwischen 30 und 40€ gelöhnt..

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Gibt auch den kompletten Kühlwasserschlauchsatz von Samco in allen erdenklichen Farben!

Thema:

Wo am besten Schläuche kaufen ?

Wo am besten Schläuche kaufen ? - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?: Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben