Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :mega: Der iss gut!!
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
5 Jugendlicher Ossis steigen in Berlin in einem Bus ein und treffen auf ein Oma.
Meint der eine Ossi zum Omi: Hey Omi inzwischen sind Wir 15 Millionen Ossis in Deutschland und bald haben Wir alles in der Hand.
Da schmunzelt die Omi.
Fragt der Junge Ossi : Ey Omi,warum hast Du geschmunzelt?!
Omi antwortet trocken: Wir sind damals auch mit 5 Millionen Juden fertig geworden,über Euch Ossis mache Ich mir da keine gedanken. :lol:

MfG

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
5 Jugendlicher Ossis steigen in Berlin in einem Bus ein und treffen auf ein Oma.
Meint der eine Ossi zum Omi: Hey Omi inzwischen sind Wir 15 Millionen Ossis in Deutschland und bald haben Wir alles in der Hand.
Da schmunzelt die Omi.
Fragt der Junge Ossi : Ey Omi,warum hast Du geschmunzelt?!
Omi antwortet trocken: Wir sind damals auch mit 5 Millionen Juden fertig geworden,über Euch Ossis mache Ich mir da keine gedanken. :lol:

MfG

Murat eigentlich geht der so aber haste schön umgeschrieben :lol:

Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster. Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:

Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "

Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland, wisst da bescheid..."

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Achso weils ja hier schon wieder um OSSI und Türken Witze geht, hier mal noch ein kleiner :D

Was ist bei Türken lang und hart?
Die Nachtschicht bei MC Donalds :p

Grüße

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hab nichts umgeschrieben,Mir hat es ein Wessi so ähnlich erzählt und Ich habe es hier rein geschrieben,hab nichts gegen Ossis.Ganz im gegenteil,wenn Ich mich den unterhalte,finde Ich sogar sehr Lustig :lol:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
@ Murat
ich weiß auch warum lustig...

Dos mier son ausergäwähnlischn Dialegd ham, dofier genn mir o nischd.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@ Murat
ich weiß auch warum lustig...

Dos mier son ausergäwähnlischn Dialegd ham, dofier genn mir o nischd.
:oops:

Hier ist Spaß Ecke und hoffe daß bißchen über Ossis verziehen mir meine Freunde Mir.Ich sag ja auch nichts über Türken Witze,daher sollen Mir meine Freunde nicht übel nehmen.

Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90m gross, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnapps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den grossen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rueber und fluestert: "Wie waer`s mit einem Blow- job?" Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine dass er vom Stuhl faellt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verpruegelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurueck in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?" "Ich weiss nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von einem Job..." :lol:

Gruß,Murat

PS:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Aber arbeitsfaul sind ossis nun weiß Gott nicht. ;-)
Das liegt hier bei uns wohl eher an der schlechten Markt-Wirtschaftslage das hier viele keine Arbeit haben.

Thema:

Witze mal wieder!

Oben