Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was ist das wichtigste am Schweißer? Das "W"!
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
:mega:

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer sind in Saudi-Arabien und werden dort beim strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan
lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol
bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid
und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der
Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." - "Ich wünsche mir,
dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht
der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht,
wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt,
getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet
sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein
großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders
gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche: "Ok,
schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan
sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an
Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" - "Bindet mir den Holländer auf
den Rücken!"

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch assen sass der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schliesslich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetem Wasser und sprach:
"....geboren als Jude
....aufgewachsen als Jude
....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh
....aufgewachsen als Kuh
....jetzt ein Fisch."

Ein Pfarrer und ein Rabbi wohnen nebeneinander. Der Pfarrer predigt am Sonntag über die Nächstenliebe. Und er beschließt, ein Zeichen zu setzen. In der kommenden Woche wäscht er heimlich dem Rabbi das Auto.
Am nächsten Tag sieht er, wie der Rabbi an seinem Auto den Auspuff absägt. Er stellt ihn zur Rede was das soll. Sagt der Rabbi: „Na, wenn Du mein Auto taufst, dann will ich Dein Auto auch beschneiden.

Was ist zynisch?
Zynisch ist, daß Gott der Schildkröte einen cw-Wert von 0,3 mitgegeben hat.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
f_calibra der ist gut :lol:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Coca-Cola versucht im arabischen Raum zu expandieren.

Also beschließt die Marketing-Abteilung einen Werbefläche mit 3 Bildern zu machen. Die Idee wurde für gut befunden und bestand aus folgen Bildern:

Bild links: Mann in der Wüste völlig entkräftet und fast tot
Bild mitte: Mann findet & trinkt eine Coke
Bild rechts: Mann ist quietschfidel und wie neu geboren

Nach längerer Zeit stellte man fest das praktisch null verkäufe stattfanden.
Der Marketing-Manager war sehr enttäuscht darüber und pfiff seine Mannschaft zusammen um rauszufinden was da los sei.

Nach einiger Zeit lag das Ergebnis vor:
Im arabischen wird von rechts nach links gelesen ...

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Sorry, geht nur auf englisch:

What's the difference between your wife and your job?

After five years your job still sucks!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
Coca-Cola versucht im arabischen Raum zu expandieren.

Also beschließt die Marketing-Abteilung einen Werbefläche mit 3 Bildern zu machen. Die Idee wurde für gut befunden und bestand aus folgen Bildern:

Bild links: Mann in der Wüste völlig entkräftet und fast tot
Bild mitte: Mann findet & trinkt eine Coke
Bild rechts: Mann ist quietschfidel und wie neu geboren

Nach längerer Zeit stellte man fest das praktisch null verkäufe stattfanden.
Der Marketing-Manager war sehr enttäuscht darüber und pfiff seine Mannschaft zusammen um rauszufinden was da los sei.

Nach einiger Zeit lag das Ergebnis vor:
Im arabischen wird von rechts nach links gelesen ...

Kommt mir bekannt vor,

ich glaube das das mit einem Produkt tatsächlich so passiert ist.
Kam mal im TV - weis leider nicht mehr welches Produkt es war.
Coke war es glaub nicht

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

ich schreibe Ihnen, nachdem ich gelesen habe, dass Sie ein Rehabilitationsprogramm für Taliban mit 50 Millionen Euro co-finanzieren wollen. Damit soll "reuigen Taliban eine Ausstiegschance" gegeben werden, als Alternative zu ihrem bisherigen Beruf sollen ihnen "Jobs, Ausbildung und finanzielle Hilfen angeboten werden". Voraussetzung ist, "dass die Taliban der Gewalt und dem Terror abschwören, alle Kontakte zu al-Qaida abbrechen und die afghanische Verfassung anerkennen".

Ich halte das für keine abwegige Idee, auch wenn ähnliche Programme, die sich an deutsche Neonazis richteten, wegen mangelnder Nachfrage eingestellt werden mussten.
Es könnte ja sein, dass afghanische Taliban praktischer und pragmatischer denken als deutsche Neonazis und sich eher korrumpieren lassen. Ich will jetzt auch nicht kleinlich rumnörgeln und fragen, wie Sie sich das Prozedere vorstellen, wie Sie zum Beispiel kontrollieren wollen, dass ein Taliban alle Kontakte zur al-Qaida abgebrochen hat. Reicht sein Ehrenwort oder müsste er eine notariell bestätigte Erklärung seines al-Qaida-Führungsoffiziers vorlegen, dass der Umgang eingestellt wurde?

Ich denke, das sind technische Fragen, die sich irgendwie lösen lassen. Dabei müsste auch sichergestellt werden, dass sich ein- und derselbe Taliban die "finanzielle Hilfe" nicht zweimal oder öfter abholt, wie das nach dem Fall der Mauer beim Begrüßungsgeld der Fall war.
Es gibt ja kein zentrales Melderegister in Afghanistan und für uns, die wir gerade mal Heidi Klum von Heide Simonis unterscheiden können, sehen alle Taliban ziemlich gleich aus.

Nein, ich will Sie auf einen anderen Punkt hinweisen, den ich für wichtiger halte: So richtig es ist, Täter zu resozialisieren, noch richtiger wäre es, präventiv zu arbeiten, also dafür zu sorgen, dass es gar nicht zur Täterschaft kommt. Jeder Kriminalist, jeder Sozialarbeiter, jeder Familienberater weiß, dass Prävention der Schlüssel zum sozial verträglichen Verhalten ist. So wie bei der Geburtenkontrolle die Verhütung in jedem Fall der Abtreibung vorzuziehen ist.

Und da liegt die Schwachstelle Ihres Projekts. Sie wollen Taliban zum Ausstieg bewegen, sagen aber mit keinem Wort, wie Sie potentielle Taliban vom Einstieg abhalten möchten.

Deswegen möchte ich Ihnen ein Angebot machen.
Nach einer erfolgreichen Karriere als "Hassprediger" liebäugele ich schon eine Weile mit dem Gedanken, ein Taliban zu werden. Ich brauche Bewegung, frische Luft und - nachdem ich über 40 Jahre allein vor mich hin gearbeitet habe - die Erfahrung von Kameradschaft und Solidarität. Ich fürchte, dass ich für den Einsatz an der Front zu alt bin, aber ich könnte wichtige Aufgaben in der Etappe übernehmen. Ich kann kochen, backen, filmen, fotografieren und Karten lesen. Ich könnte als Animateur den Taliban beibringen, wie man "Mensch, ärgere dich nicht" spielt oder auch die "Reise nach Jerusalem". Ich könnte auch Vorträge über Lessings "Ringparabel" halten oder die Idee des "edlen Wilden" bei J.J. Rousseau und Karl May. Damit würde ich mit Sicherheit die Kampfmoral der Taliban stärken.

Ich könnte das alles aber auch sein lassen - wenn Sie mir ein attraktives Angebot machen und mich motivieren würden, kein Taliban zu werden.
Meine Forderungen sind maßvoll: ein Reihenhäuschen in Hamburg-Blankenese, allerdings mit unverstelltem Elbblick, ein VW Passat Combi mit je einem Satz Sommer- und Winterreifen, eine winterfeste Camping-Ausrüstung, eine Motoryacht von Aguti, eine Stereo-Anlage von Bang und Olufsen, ein iPod, ein iPhone und ein MacBook Air. Dazu eine Apanage von 2500 Euro monatlich, sozusagen als leistungsunabhängiges Grundeinkommen.

Das hört sich nach viel an, ist es aber nicht. Überlegen Sie bitte, was Sie dafür bekommen: die Garantie, dass ich kein Taliban werde. Ich schwöre der Gewalt ab, noch bevor ich ihr zugeschworen habe! Anders als bei den Taliban am Hindukusch wäre es in meinem Fall auch sehr einfach, meinen Ausstieg aus bzw. Nicht-Einstieg in die Taliban-Szene zu kontrollieren. Ich könnte mich zum Beispiel jeden Tag bei der Ortsgruppe der FDP melden.
Und falls keine vorhanden ist, bei den Weight Watchers.
Bitte überlegen Sie sich meinen Vorschlag. Ich meine es ernst. Und machen Sie mir ein Angebot, zu dem ich nicht Nein sagen kann. In unser aller Interesse, im Interesse des Friedens und der Sicherheit. Aber warten Sie bitte nicht zu lange. Ich habe mich auch bei der Schweizer Garde beworben.

Sie wissen doch: First come, first serve.

Mit ergebenem Gruß,
Ihr Henryk Taliban Broder

Gruß,
ViSa

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ein Ehepaar bucht eine Woche Südsee.

Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.
Der Ehemann fährt wie geplant.

Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt
und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen

Liebste, bin soeben angekommen.
Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist.
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
Wie heißt "Jesus" auf holländisch?

Jupp van Balken

Oha, ich Böser, ich bin Christ und mache mich über meine Religion lustig!
Als Moslem müßte ich jetzt Selbstmord begehen, oder was?

Mach dich mal locker!

Falsch siehste, du machst dich SELBER lustig über deine religion das ist der punkt, ich mache mich nicht lustig über christen oder sonstige religionen.

also nun weiter mit den witzen xD

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Kommt ein Mann zum Urologen und da sagt der Arzt: "Sie müssen sofort aufhören zu onanieren!"
Fragt der Mann: "Warum denn?"
Darauf der Arzt: "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann."

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Mann: "Herr Doktor... Ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!"
Arzt: "Na, zeigen sie mal!"
Der Mann enthüllt sein bestes Stück.
Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?"
Mann: "Ja..."
Arzt: "Sex?"
Arzt: "Wie oft?"
Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche."
Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?"
Arzt: "Sex?"
Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?"
Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!"
Mann: "Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren..."

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Zwei Frauenwitze, hoffe die weiblichen User nehmen mir das nicht all zu übel :lol:

===============================

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.

-Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
-Er: "Nun gut, machen wir."
-Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
-Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
-Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
-Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

====================================

woran erkennt man, daß eine frau im weltall war?
-der große wagen hat eine beule ...

====================================

:lol: :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Dazu fällt mir der Spruch ein:

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.

U

uli82

Punkte Reaktionen
0
Warum macht Kevin Kuranyi Werbung für Nutella?

Weil er Nusspli nicht aussprechen kann^^

Thema:

Witze mal wieder!

Oben