xdaywalkerx
Darf man hier auch Politisch nicht korrekte Witze posten ?
Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und dem Weihnachtsmann ?
ich weiss nicht ob so holocaust judenwitze das richtige für ein öffentliches forum sind...die könnt ihr euch auf euren ns-demo-märschen gene erzählen, aber die gehören sicher nicht in die witze-ecke im opelforum.
ich weiss nicht ob so holocaust judenwitze das richtige für ein öffentliches forum sind...die könnt ihr euch auf euren ns-demo-märschen gene erzählen, aber die gehören sicher nicht in die witze-ecke im opelforum.
Blöd nur das es gar nicht lustig ist . Weil ich muss daran denken das da unschuldige Menschen gestorben sind .
Erzähl einer Blondine einen Blondinenwitz, wenn er gut ist lacht Sie mit. Erzähl mir nen Ossiwitz und ich lacht mit. Dann erzähl den Witz mal einen Juden, glaube das wird nicht so lustig kommen.
ausdruck von kritik etc ist ja auch ok.
judenwitze sind auch ok, aber witze über die judenverbrennung halt nicht so wirklich.
es ist ein unterschied ob ich nen witz über einen gierigen geschäftstüchtigen juden mache, oder darüber das seine ganze sippe umgebracht und verbrannt wurde. mir geht das ganze holocaust gejammer aus isreal auch auf den sack, nur finde ich solche witze geschmacklos.
:mega::mega::mega::mega::mega::mega::mega::mega::mega::mega:Der eine kommt durch den Schornstein, der andere geht durch den Schornstein.