Witze mal wieder!

Diskutiere Witze mal wieder! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Darf man hier auch Politisch nicht korrekte Witze posten ? Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und dem Weihnachtsmann ?
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Darf man hier auch Politisch nicht korrekte Witze posten ?

Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und dem Weihnachtsmann ?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht ob so holocaust judenwitze das richtige für ein öffentliches forum sind...die könnt ihr euch auf euren ns-demo-märschen gene erzählen, aber die gehören sicher nicht in die witze-ecke im opelforum.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
ich weiss nicht ob so holocaust judenwitze das richtige für ein öffentliches forum sind...die könnt ihr euch auf euren ns-demo-märschen gene erzählen, aber die gehören sicher nicht in die witze-ecke im opelforum.

Ähhh ja MAMA, deswegen hab ich ja auch nicht die Antwort gepostet. Und auf nem NS Demo Marsch war ich auch noch nie.
Es gibt hier genug Witze die sind Schwulenfeindlich,Ausländerfeindlich und das ist dann ok oder wie ?
Also lass stecken, so Weltverbesserer gibt es schon genug.

Ich will jetzt hier auch keine Diskussion anfangen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162

OMG wie lächerlich!!!! Ich sehe schon, ab demnächst wird auch hier diskutiert....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22

Dann dürfte es hir auch keine Holländerwitze, Blondinenwitze oder Ostfriesenwitze geben.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Und man könnte die Liste unendlich weiter führen weil viele Witze nunmal darauf basieren, dass man sich über eine gewisse Gruppe "lustig" macht.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das zeigt es doch wieder, man darf über ALLES und JEDEN Witze machen. Aber wehe es wird mal nen Joke über die armen Juden gemacht, dann hört der Spaß auf. Typisch Deutsch, man bekommt es ja von Kindesbeinen an eingetrichtert.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0

oh Gott bist Du ein Freak. Erst das Ossi/Wessi gedröne und jetzt die armen Juden?? So wie Du vor Jahren in meiner Garage geschachert hast, bist Du garantiert auch einer. Aber die Juden dürfen uns mit scheiss Nazischweine beschimpfen und Milliarden kassieren, obwohl der angebliche Holocaust schon ca.70 Jahre her ist??

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Blöd nur das es gar nicht lustig ist . Weil ich muss daran denken das da unschuldige Menschen gestorben sind .
Erzähl einer Blondine einen Blondinenwitz, wenn er gut ist lacht Sie mit. Erzähl mir nen Ossiwitz und ich lacht mit. Dann erzähl den Witz mal einen Juden, glaube das wird nicht so lustig kommen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bei einigen drückt wohl der lederhelm...

witze über blöde menschen/randgruppen kann man ja gerne machen. aber mit juden und durch den schornstein finde ich zb gar nicht witzig. das hat nix mit vor 70 jahren oder spiessig zu tun, das ist einfach geschmacklos weil da 6 millionen menschen gestorben sind wegen ihrer herkunft. klar will ich mir da keine vorwürfe mehr hören, abe lsutig machen müssen wir deutsche uns auch nicht drüber.

und kommt mir jetzt nicht mit eurem ossi wessi juden geschwafel, mein opa war bei der SS und der andere bei der SA. "garage verschachert, bist selber jude" so ein geschwafel kann nur von einem 60er iq ossi kommen, sorry... bin dir aber nicht böse, du kennst das ja alles nicht anders.
verhandelt hab ich ja zurecht, weil der lader hat nie mehr als 1,4 bar gedrückt, sprich defekt war. sei froh das ich aus deinem eselstall den du garage nennst übrhaupt etwas gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Blöd nur das es gar nicht lustig ist . Weil ich muss daran denken das da unschuldige Menschen gestorben sind .
Erzähl einer Blondine einen Blondinenwitz, wenn er gut ist lacht Sie mit. Erzähl mir nen Ossiwitz und ich lacht mit. Dann erzähl den Witz mal einen Juden, glaube das wird nicht so lustig kommen.

Nur weil die Blondinen im Vergleich zu Isreal keine Atombombe haben ! :) Witze sind ein Ausdruck von Kritik etc. und Karikaturen waren in Zeiten politischer Unterdrückung die einzige Chance Kritik verkleidet zu äußern.

Alle stehen vor dem brenenden Haus.....nur nicht Klaus.....der schaut raus. (Ich entschuldige mich bei Klaus )

Ein deutscher Geschäftsmann ist auf Firmenreise in Japan. Er soll sich dort mit einem seiner Geschäftspartner beim Golfen treffen. Am Abend der Anreise ist ihm langweilig und er überlegt sich untenrum ein wenig zu vergnügen. Im örtlichen Bordell angekommen, sucht er sich gleich die Schönste aus und verbringt mit ihr eine sehr heiße Nacht. Das Mädel schreit ständig "Chiao Ping ....waaaa.....Chiao Ping" und der Mann fühlt sich durch die lauten Rufe animiert. Er denkt sich:Super, die feuert mich an....das muss sowas wie "weiter....fester...gut gemacht heißen. Am nächsten Tag trifft er sich mit seinem Geschäftspartner zum Golfen.

Um seine frisch erworbenen Japanischkenntnisse zu zeigen, beglückwünscht er seinen Partner nach einem guten Schlag mit den Worten "Chiao Ping", worauf er erwidert "Ja wie....falsches Loch?!"

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ausdruck von kritik etc ist ja auch ok.
judenwitze sind auch ok, aber witze über die judenverbrennung halt nicht so wirklich.
ist ein unteschied ob ich nen witz über einen gierigen geschäftstüchtigen juden mache, oder darüber das seine ganze sippe umgebracht und verbrannt wurde. mir geht das ganze holocaust gejammer aus isreal auch auf den sack, nur finde ich solche witze geschmacklos.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Witze sind also ein Ausdruck von Kritik, ok und weiter. Was hat das mit Idiotenwitzen zu tun wo sich drüber lustig gemacht wird das Juden verbrannt wurden.
Manche sind so primitiv, da brauch man sich nicht wundern.
Da gab es kein sprachliches Missverständnis, da wurden Menschen umgebracht.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
ausdruck von kritik etc ist ja auch ok.
judenwitze sind auch ok, aber witze über die judenverbrennung halt nicht so wirklich.
es ist ein unterschied ob ich nen witz über einen gierigen geschäftstüchtigen juden mache, oder darüber das seine ganze sippe umgebracht und verbrannt wurde. mir geht das ganze holocaust gejammer aus isreal auch auf den sack, nur finde ich solche witze geschmacklos.

:!: :!: :!:

Hi,

mein einziges Statement dazu:

Witze gehen erstmal grundsätzlich IMMER zu lasten einer bestimmten Gruppe / Type wie z.B. Blondinen, Ausländer, Dicke, Mantafahrer, Männer & Frauen, etc. ... die Liste ließe sich beinahe Endlos weiterführen.

Ebenso gibt es Witze die für mich absolute no-go's sind wenn sie denn zu arg unter der Gürtellinie sind, dazu gehören Judenwitze vor allem in Verbindung mit dem Holocaust, extrem fiese Ausländerwitze und Witze denen eine Frauen-Vergewaltigung zu grunde liegt. Ich kenne da einige Beispiele der alleruntersten Schublade die ich hier aber nicht nennen werde. (Auch nicht per PN, eventuelle Anfragen zwecklos!)

Nur "versaut" diesen Thread bitte nicht in dem hier völlig schlechte Witze genannt werden oder es zur einer Mega-OT Diskussion kommt.
Hier sind teilweise so geile Witze drin, wär' wirklich sehr Schade wenn hier wegen solchen "Ausrutschern" geschlossen würde.

In diesem Sinne.

Gruß,
ViSa

Zuletzt bearbeitet:
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, in die gesellige Runde, jetzt wird Gruppen gekuschelt und jeder hat jeden wieder lieb ;)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
So Leute habt Euch lieb:

flachwitz:

Hein Blöd fährt mit dem Fahrrad wie ein Beserker auf dem Bürgersteig. Natürlich fährt er auch etliche Leute um bis ein Polizist ihn anhält:

Polizist: Herr Blöd man darf nur bis 12 auf dem Bürgersteig fahren.
Hein Blöd: Weiß ich Herr Polizist. Auf meiner Uhr ist es aber erst 11.15 Uhr.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Chevy und einer Nutte?

Der Chevy eiert um die Kurve und die Nutte kurvt um Deine Eier.

Thema:

Witze mal wieder!

Oben