Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D

Diskutiere Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das ist ja die Härte :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Looool, zu geil!

Aber ist nie und nimmer echt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hätte 15euro Gebühr erhoben!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
15€ Für sein a r s c h :lol:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Ach Leute, jetzt seid doch nicht gleich angepisst. Ich finde, dass wir alle doch ein wenig "braun" sind oder???? (Scherz)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
hehe :lol: :lol:

Wo issn das her?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
hab ich schon vor wochen bei FB gepostet ........hier müstest du jetzt Rot bekommen . Hab aschon wegen weniger Rot bekommen :gg: :roll:

R

riden

Punkte Reaktionen
0
haste das Bild selber gemacht

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ach Leute, jetzt seid doch nicht gleich angepisst. Ich finde, dass wir alle doch ein wenig "braun" sind oder???? (Scherz)

angepisst bin ich nicht, auch wenn es personen gibt die es radikal meinen. ich hab kein problem, weil ich mehr deutsch bin als manch deutscher hier

das war auch nur eine ganz normale frage :wink:

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch darüber nicht lachen, weil ich mich nicht mal angesprochen fühle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D

Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Oben