Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D

Diskutiere Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Sind die 1,50€ für die Heimfahrt?? Das wird wohl nichts werden, die "Reichsbahn" hat ja die Preise erhöht!! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Sind die 1,50€ für die Heimfahrt??

Das wird wohl nichts werden, die "Reichsbahn" hat ja die Preise erhöht!!
:D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Bleibt auf dem Teppich.
Nur noch den MC Rip anbieten und schon passt das

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich der mit der kürzesten Frisur. :go:

EDIT:

Im Prinzip versteh ich das aber so. Dass das FÜR "Südländer" spricht. Weil vermehrt Angriffe auf die Personen stattfinden.

Aber es ja sowieso gottseidank nur ein Fake.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die dürfen doch kein Schwein essen dachte ich? :lol:

Aber schon krass, wenn solche Mittel notwendig sind.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Bei einigen hilft, den Äußerungen nach zu urteilen, m.E. nur "der Gerät" hier: :roll: :wink:

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip versteh ich das aber so. Dass das FÜR "Südländer" spricht. Weil vermehrt Angriffe auf die Personen stattfinden.

Ich versteh es eher so dass eben diese Gruppe immer Stress macht. Dann sind solche Maßnahmen irgendwie berechtigt.

ich hab kein problem, weil ich mehr deutsch bin als manch deutscher hier

Mein Nachbar is auch so einer.....Optisch Türke, aber wehe er machts Maul auf. Besseres Fränkisch als ich selbst, und wie der über sein eigenes Volk schimpft.....da wäre jeder Braune stolz drauf.
Und Recht hat er.....wenn man in ein anderes Land geht passt man sich an, nicht das Land an den Zugänger.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
@Gromo also bist du der Meinung man sollte jeden umzubringen der kritisch über Ausländer denkt?Oder wie soll ich dein Post deuten??

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Integration geht nur über die Sprache, wer sich dagegen verwehrt sollte auch wieder gehen, weil was will er in einem anderen Land, wenn er sich nicht unterhalten kann. Sieht man so schön in den Doku, wir wandern aus oder wie der rotz heisst, gehen nach Norwegen und können noch nicht mal Gud Moje sagen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ist das geil.
Einfach geil. :lol: :lol: :lol:

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
@Gromo also bist du der Meinung man sollte jeden umzubringen der kritisch über Ausländer denkt?Oder wie soll ich dein Post deuten??
So lese ich das auch! Und Ehrenmörder bekommen ab sofort die Ehrenstaatbürgerschaft was ;)

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0

Lerne erstmal, die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen. :lol:

Der geistige Tiefflieger, der den Wisch von der 1. Seite erstellt hat, hat ja scheinbar auch beim Thema "Satzzeichen" gefehlt.
Vermutlich hat er da gerade die "große Hafenrundfahrt" auf dem Beichtstuhl des ortsansässigen Geistlichen gemacht. :lol:

Ich bin übrigens kein Ausländer und verfüge auch über keinerlei Migrationshintergrund. Das wäre ja jetzt höchstwahrscheinlich die Basis deines weiteren "Argumentations"-Verlaufes gewesen. :wink:

Was mich mal wieder amüsiert ist, dass beim Begriff "Südländer", sofort alle an Türken denken. :lol:

Hier mal passendes Bildmaterial:

http://www.youtube.com/watch?v=w3mWF1bfPxM

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
lol du bist ja n ganz geiler :D
1. Fürs Abitur hats gereicht :p
2. Rechtschreibflames sind geil!!!
3. Woher willst du mein Standpunkt zu diesem Thema kennen oder gar meine Argumentation?Durch dein Post versteh ich das du ,,Mord legitimierst" gegen Leute die kritisch denken...
4. Was soll mir das Video sagen? Für Skinheads oder andere Idioten hab ich nix übrig....
5. Schöner Tag heute :)

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ich hau mich weg!!! :lol:

Einige kommentare hier wieder von gewissen Personen!!! :lol: :lol:

Aber wirklich ne gute Idee! :lol: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D

Wird MC Donalds etwa ausländerfeindlich... :D - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Oben