Winterreifen fürs Coupe

Diskutiere Winterreifen fürs Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy, hat jemand von euch Winterreifen für das Coupe? Oder fahrt ihr alle mit den Sommerreifen? Habe mir ein Angebot eingeholt für Reifen+Felgen für...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Hy, hat jemand von euch Winterreifen für das Coupe? Oder fahrt ihr alle mit den Sommerreifen? Habe mir ein Angebot eingeholt für Reifen+Felgen für 1280 DM. Ist der Preis OK oder kennt jemand ne bessere Quelle?

Gruß Casi

T

Tekkno

Punkte Reaktionen
0
Winterreifen

Hallo,

ich habe nur Angebote bekommen von 1600,- bis 1800,- DM.
Habe meine bei Opel geholt für 1630,- DM.
Goodyear 205/50 R 16 auf Stahlfelgen. (Kleiner geht leider nicht)

MfG

Tekkno

T

Tekkno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab vergessen das der Vredestein um die 100,- DM pro Reifen billiger ist.

MfG

Tekkno

G

Gringo

Punkte Reaktionen
0
Also den Vredestein kann ich im Schnee nicht empfehlen! :(
Ausserdem würde man nicht denken, dass man einen Reifen mit 50er Querschnitt fährt - eher einen mit 70er.:mad:

Ich würde den Vredestein nicht mehr kaufen!

Guten Winter wünscht
Gringo

C

Cliff

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr den ADAC gelesen?
Uniroxal MS Plus 5 müßte es doch auch in 205 geben. Kostet sicher dann aber auch wieder mehr, weil bis 210 km/h....oder wollt Ihr die mit einer noch höheren Zulassung?

Thema:

Winterreifen fürs Coupe

Winterreifen fürs Coupe - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Oben