Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere winkel von original radschrauben calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer den genauen winkel der radschrauben sagen
weis jetzt zwar nicht was genau dein problem ist bzw. was du vor hast aber es gibt auch verschiedene dicken vom konus, hatte das problem vor kurzem wo ich längere radbolzen gesucht hatte weil wenn ich mir normale längere geholt hätte, wären die bald durch die aufnahme in der felge gerutscht .
Welche Scheiben? Durchmesser es Konus ist dann die zweite Sache, der Winkel ist nach meinem Wissen immer 60°, hab zumindest noch nichts anderes gelesen oder gehört.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...