winkel von original radschrauben calibra

Diskutiere winkel von original radschrauben calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer den genauen winkel der radschrauben sagen
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja mit 60 haben wir die scheiben gemacht das passt aber nicht 100%

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
weis jetzt zwar nicht was genau dein problem ist bzw. was du vor hast aber es gibt auch verschiedene dicken vom konus, hatte das problem vor kurzem wo ich längere radbolzen gesucht hatte weil wenn ich mir normale längere geholt hätte, wären die bald durch die aufnahme in der felge gerutscht :).

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Welche Scheiben? Durchmesser es Konus ist dann die zweite Sache, der Winkel ist nach meinem Wissen immer 60°, hab zumindest noch nichts anderes gelesen oder gehört.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
mache gerade für meine neuen felgen die passenden distanzscheiben

Thema:

winkel von original radschrauben calibra

winkel von original radschrauben calibra - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben