Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Sturtz bei 4x4 möglich ,ohne Schäden am VG
Diskutiere Wieviel Sturtz bei 4x4 möglich ,ohne Schäden am VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bin bisher nur -2° gefahren. Abrieb hielt sich in Grenzen da ich die Spur angepasst habe (nicht genau auf 0). -4° ist vermutlich schon recht krass...
Bin bisher nur -2° gefahren. Abrieb hielt sich in Grenzen da ich die Spur angepasst habe (nicht genau auf 0). -4° ist vermutlich schon recht krass (optisch), deswegen hab ich ja gefragt ob es am schnelleren Verschleiß liegt
Wieviel Sturtz bei 4x4 möglich ,ohne Schäden am VG
nicht nur vermutlich, 4 ° ist krass :wink:
habe neulich auch einen älteren Ford Mondeo gesehen... da standen die Hinterräder auch extrem so /---\ war eigentlich nicht tiefergelegt... :lol:
sorry, aber das ist meiner Meinung nach so nicht richtig, das was sich ändert ist die Höhe das Fahrzeugs, der Durchmesser ändert sich nur deshalb,weil die Flanke die Lauffläche des Reifens sich nach aussen hin abrundet und gerade bei Strasseinreifen die Flanken lange nicht so hart sind wie bei Rennreifen und deshalb ändert sich dann der Abrollumfang.
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen
Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen.
Ich habe jetzt...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einstellbare Stabilisatoren Calibra: Hi,
hat jemand Erfahrungen mit einstellbaren Sport-Stabilisatoren? (H&R,KW etc.)
Ich überlege mir welche für den LET Calibra 4x4 anfertigen zu...
c20let allrad klopft bitte hilfe!!!!: Hallo liebe Gemeinde habe ein problem mit mein allrad es geht um meine calibra turbo 92
wenn ich fahre so ca ab 100 und kurz bremse hört man...