Wieviel Öldruck habt ihr im Standgas?

Diskutiere Wieviel Öldruck habt ihr im Standgas? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Wollt mal wissen wieviel Balken Öldruck ihr im Standgas habt wenn er richtig warm ist! Ich denk nämlich meine Pumpe ist ziemlich im sack...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Wollt mal wissen wieviel Balken Öldruck ihr im Standgas habt wenn er richtig warm ist! Ich denk nämlich meine Pumpe ist ziemlich im sack! habe nur 1 -2 also dicke Balken! Aber ab 1500 rpm wieder voll!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das ist normal das er im stand dur 1 balken hat wenn du ab 1500 rmp wieder voll hast ist das top !!!!!!
allerdings kann man sich auf das schätzeisen nicht wiklich verlassen :roll: :wink:

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
.. wenn du den ersten auch mitzählst .. also insg. 5Balken .. so hab ich sehr selten nur 1 Balken .. aber 2Balken sind normal, wenn er schön warm ist, und sobald ich nur am Gas ankomm sind gleich alle 5 wieder da ...

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hatte im kalten 4 und im warmen 3 balken bei gas immer voll

Thema:

Wieviel Öldruck habt ihr im Standgas?

Wieviel Öldruck habt ihr im Standgas? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben