Wieviel Öl im Rvg??

Diskutiere Wieviel Öl im Rvg?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin. Hab heute Nacht Motor usw. eingebaut u. nachher wollte ich Öl ins Rvg. einfüllen. Hab zwar mit Frank gesprochen,aber habs wieder verdüst...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Hab heute Nacht Motor usw. eingebaut u. nachher wollte ich Öl ins Rvg.
einfüllen. Hab zwar mit Frank gesprochen,aber habs wieder verdüst :oops:
Jetzt weiß ich nicht mehr genau wieviel reingeht!?

Gruß Dirk

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
wird genau die gleiche menge sein wie original , 0,6l = original opel öl sind auch genau 0,6l in der flasche

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hi Dirk....
da du ja auch noch die Filteranlage hast geht da natürlich mehr rein....
schraub einfach den temp.sensor raus und befülle das VG bis es dort hinausläuft...aber lass die Pumpe laufen damit auch alles voll wird :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da gehen so ca. 1,3 bis 1,4 Liter rein. Aber am Besten dann noch mal prüfen, so wie der Pate das gesagt hat.

Thema:

Wieviel Öl im Rvg??

Wieviel Öl im Rvg?? - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20leh öl im 1. Zylinder: Hi, habe ein Problem mit meinem Motor. Motor ist beim bekannten Tuner vor 10.000km neu gebaut worden. Neue Kolben, Zylinderkopf auch überholt...
Oben