Wieviel Öl bei Ölwechsel VG, F 28 und Hinterachse?

Diskutiere Wieviel Öl bei Ölwechsel VG, F 28 und Hinterachse? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wieviel Füllmenge in diese Teile ca Öl reinkommt? Suche schon benutzt und nichts gefunden. Wäre hilfreich da ich so...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen wieviel Füllmenge in diese Teile ca Öl reinkommt?
Suche schon benutzt und nichts gefunden.

Wäre hilfreich da ich so vorbeugen kann zuviel Öl zu bestellen.

Gruß

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Beim VG das Original Opel-öl verwenden, da passt die ganze Flasche rein, sollte glaub 0,7l sein :wink:

F28 und Hinterachse weiss ich nicht

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ins VG gehen 0,6l, gibt's auch nur in der Füllmenge zu kaufen.
Ins F28 kommen 1,9l.
Ins Hinterachsegetriebe 0.8l.

Mfg Patrick

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Laut meinem schlauen Buch sollten eigentlich nur 1.8 Liter ins F28 aber wird wohl nicht viel ausmachen !

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank, dann steht dem ja nichts mehr im Wege.

Sollte mir glaube ich auch so ein schlaues Buch zulegen =)

Thema:

Wieviel Öl bei Ölwechsel VG, F 28 und Hinterachse?

Wieviel Öl bei Ölwechsel VG, F 28 und Hinterachse? - Ähnliche Themen

Öl für ein betagtes F28: Hallo zusammen! Die Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden... Es geht um folgendes: Ich fahre einen Vectra A Turbo mit...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Gsi 16 V Kühlwasserüberwachung ( Stecker ): Ich suche wieder jemanden der einen Astra F Gsi 16 V schlachtet oder evtl so ein Ding rumliegen hat :) Beschreibung: Der Kühlwasserbehälter hat...
C20LET Fehlercode 41: Hi Leute, ich habe seit 2 Tagen einen Fehlercode im Speicher. Ausgeblinkt habe ich die 41. Jetzt habe ich ziemlich viel in der Suche und auch in...
Oben