Wieviel NM unPS hält ein Seriengetriebe des Zlet aus?

Diskutiere Wieviel NM unPS hält ein Seriengetriebe des Zlet aus? im Antrieb Forum im Bereich Technik; HI! Wenn mann immer mehr und mehr Leistung haben will sollte man den Rest ja auch nicht vernachlässigen. Wann sollte man sich um sein...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Wenn mann immer mehr und mehr Leistung haben will sollte man den Rest ja auch nicht vernachlässigen.
Wann sollte man sich um sein Seriengetriebe kümmern? Meine Nicht Kupplung oder die Sperre. Die Kupplung ist denk ich ab P 2 ein muss und die Sperre je nach belieben.
Vielleicht wisst ihr ja was dazu. Schönen Gruß

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
wo gibts denn ne günstige sperre für das M32

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Das ist wieder so ne Frage, die man nicht eindeutig beantworten kann.

DD lässt auf sein F23 im Speedy mit dem letzten Setup über 500 Nm los :twisted:
Andere haben es schon mit Serienleistung geschrottet :shock:

Denk mal, es kommt da auch auf die Fahrweise drauf an. Aber generell würde ich sagen dass die Belastbarkeitsgrenze bei ca. 470 Nm liegt. Getrag sei dank :guru:

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
richtig es kommt immer drauf an WIE man es behandelt also so extrem kupplung reinhaun mag es net so gerne...

Aber was es aushält is schwer zu sagen das F28 zb. hät locker die 500NM aus das F17 net mal die 170NM ich hoffe ja das das M32 eher wie ein F28 ist ;)

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Mein Zlet ahat mitlerweile 128000KM gelaufen. SChätze nächstes Jahr um diese Zeit ca 165TKM . Dann überlege ich den Motor zu machen. Min 300 PS! Was ist denn da sinnvoller? Das alte Getriebe revidieren oder ein M32 besorgen? Wisst ihr wo die Preise liegen?
Schönen Gruß

Thema:

Wieviel NM unPS hält ein Seriengetriebe des Zlet aus?

Wieviel NM unPS hält ein Seriengetriebe des Zlet aus? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Oben