Wieviel mm kann man die Astra, Calibra Federbeine pressen???

Diskutiere Wieviel mm kann man die Astra, Calibra Federbeine pressen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wieviel mm kann man das Dämpferrohr durch den Achsschnekel pressen? es muss ja noch etwas luft sein damit die Achsmanschette nicht schleift. Bin...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wieviel mm kann man das Dämpferrohr durch den Achsschnekel pressen?
es muss ja noch etwas luft sein damit die Achsmanschette nicht schleift.

Bin mal gespannt ob mir da jemand weiterhelfen kann, ist ja keine alltägliche Angelegenheit :D

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hab mal gute 20mm für Emerald das Federbein durchgepreßt....

Vielleicht äußert der sich auch noch mal dazu....

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Danke, das hört sich gut an, jetzt muss Emerald nur noch erzählen wieviel luft er noch hat.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, hat er noch genug luft....
Hat ja auch ein Profi für ihn gemacht... :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, hat er noch genug luft....
Hat ja auch ein Profi für ihn gemacht... :wink:

Ja, da is massig Luft, kann das nächste mal ´n Gelenk reinstecken und mal ausmessen, wieviel Luft noch is ...
Das hätte schon noch paar mm weiter rein dürfen :wink: :p

edit: bissle Sicherheitsabstand is logischerweise schon wichtig :wink: Nur wieviel is die Frage :roll: :lol: :?

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
also bei großen Gelenken ist bei mir 16 mm das maximum gewesen denn sonnst hat man bei einfädeln ganz schön probleme.
bei den kleinen gelenken geht natürlich mehr...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kommt auf die manschetten an .... die vom zub sind kleiner :)

Thema:

Wieviel mm kann man die Astra, Calibra Federbeine pressen???

Wieviel mm kann man die Astra, Calibra Federbeine pressen??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F GSI Federbeine pressen lassen Wo? Wie stark?: Hallo Leute, ich will meine GSI Federbeine gerne pressen lassen, doch weiß ich nicht, wo ich das machen lassen kann. Hätte Jemand für mich ne...
Astra G HA Sturz "einstellen": Grüß Euch! Ich suche nach ner Möglichkeit beim Astra G (coupé, aber das ist eigentlich egal :wink: ) an der HA den Sturz einzustellen, nur...
Oben