PO vs. EDS
Moin,
diese Themen kehren immer wieder.

Jeder darf hier was fragen.
ich habe kein Tuning. Aber wenn ich mir die angebotenen Artikel so anschaue, dann würde ich doch eher zu EDS greifen.
Der EDS LLK ist größer. Die EDS Phasen sind stärker. Sehr viele hier im Forum fahren EDS Phasen.
Und jedes mal wenn eine EDS Phase kaputt geht, war eine besondere Situation erforderlich. 270km/h auf der Autobahn oder den Wagen lange stehen gelassen.
Bitte korrigieren, wenn ich was falsch verstanden habe.
Defekte PO Phasen kenne ich nur von Tuning Zeitschriften. Da steht das dann immer dabei. "...bis die zwischenzeitlich implantierte Lotec Phase den Motor zerstörte..."
Ich habe das EDS PoppOff Ventil drin. Wenn ich normal fahre hört man gar nichts. Und wenn ich drauftrete hört es sich richtig böse an. Das finde ich sehr gut.
Wenns mal kaputt geht, werde ich mich hier sofort melden.
wieso berechnet EDS denn jetzt Geld für die Montage?
Das war doch sonst nicht so!
MFG
Oliver