Wieviel kosten Astra-Coupe-Turbo Bremsbeläge in Deutschland?

Diskutiere Wieviel kosten Astra-Coupe-Turbo Bremsbeläge in Deutschland? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Nachbarn! Bei meinem letzten Opel Service hab' ich mich ehrlich gesagt kurz mal gewundert, warum die Bremsbeläge (Vorderachse) für mein...
D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nachbarn!

Bei meinem letzten Opel Service hab' ich mich ehrlich gesagt kurz mal gewundert, warum die Bremsbeläge (Vorderachse) für mein Astra Coupe EUR 114 gekostet haben... :( Nur Material. TeileNr.: 1605984

Kosten die bei euch in Deutschland auch so viel?

Danke für eure Infos!

Marco

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Es gibt 2 verschiedene Versionen. Du hast die teure bekommen. Die billigere heißt Aftermarket und kostet viel weniger. :wink:

lg TC

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
:roll: Aha, sehr interessanter Beitrag - Scherzkeks! :idea:

Ich wollte eigentlich wissen, ob die Bremsbeläge in Deutschland billiger sind.

M.

Thema:

Wieviel kosten Astra-Coupe-Turbo Bremsbeläge in Deutschland?

Wieviel kosten Astra-Coupe-Turbo Bremsbeläge in Deutschland? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra coupe turbo z20let zum aufbauen schlachten: hallo verkaufe mein astra coupe turbo preis für forum 2500€...
Suche leistungsgutachten opel astra g coupe turbo: Hallo Ich suche ein leistungsgutachten für meinen Opel Astra g Coupe Turbo wer was hat bitte melden
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben