Wieviel Getriebeöl bei F28 Front?

Diskutiere Wieviel Getriebeöl bei F28 Front? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wieviel Getriebeöl kommt den ins F28 Getriebe wenn es auf Front umgebaut ist? Wie bei allen opelgetrieben bis ca 1 cm unter der Kontrollbohrung...
D

DerUtte2

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Getriebeöl kommt den ins F28 Getriebe wenn es auf Front umgebaut ist?
Wie bei allen opelgetrieben bis ca 1 cm unter der Kontrollbohrung??
Beim F28 meine ich die Bohrung über der Auslassbohrung(bei der Antriebswelle)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@el Loco

Dafür gibt es ja die ölstandschraube auf der Seite des Getriebes..

Thema:

Wieviel Getriebeöl bei F28 Front?

Wieviel Getriebeöl bei F28 Front? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben