wieder mal die Russen

Diskutiere wieder mal die Russen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/v/BjKoCHbk0fA
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
aber war das Video nicht schonmal hier drinne?

Wie dem auch sei, total bescheuert, sein Leben für sone Scheiße wegzuwerfen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Der typ war aber auch derbe dicht wie eine Feldhaubitze. Jaja die Russen haben einen etwas sehr komischen Humor.

Mist dann bin ich ja Russe..........

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Total beknakt, aber da sieht man mal was da für eine Wucht dahinter ist!

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Das man sich bei so einer Aktion mal schnell das Rückrat brechen kann und dann im Rollstuhl sitzt ist diesen Idioten wohl nicht bewusst oder??

Zu hart einfach!!!

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ohne Wort... alle lachen nur bekloppt.. der Kerl hätte auch regungslos liegen bleiben können... arrgghh

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ist doch ok!
Sowas nennt man natürliche Auslese oder in der Evolution auch Selektion.

Die schwachen überleben eben nicht.
Im fall der Russen weil sie sich durch ihren IQ knapp über Null selbst killen.

Thema:

wieder mal die Russen

wieder mal die Russen - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Oben