Wiechers Überrollbügel Corsa B

Diskutiere Wiechers Überrollbügel Corsa B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe nen neuen Wiecher Überrollbügel Typ "B" zu verkaufen. Der Bügel ist für einen Corsa B mit SD und ist von Wiechers Schwarz gelackt. Bügel...
Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Habe nen neuen Wiecher Überrollbügel Typ "B" zu verkaufen.

Der Bügel ist für einen Corsa B mit SD und ist von Wiechers Schwarz gelackt.

Bügel ist NEU.

Bei Interesse melden.

Thema:

Wiechers Überrollbügel Corsa B

Wiechers Überrollbügel Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Oben