A
AstraGT30R
Für eine Digitalanzeige benötige ich ein Voll-Lastsignal, also einfach ein Signal das kommt wenn die Drosselklappe voll geöffnet ist. Theoretisch könnte man das über einen zusätzlichen "Microschalter" an der DK selbst realisieren aber vielleicht geht das ja auch eleganter? Vielleicht gibt es ein elektronisches Bauteil das erst ab einer bestimmten Spannung (die vorher eingestellt werden kann) dann genau diese Spannung durchlässt? Also ein Bauteil was ich in die original Leitung vom DK Poti setze wo dann ein weiterer Ausgang dran ist der aber erst die Spannung von XX Volt durchlässt wenn der entsprechende Wert ...den man einstellen kann...überschritten wird. Gibts sowas???
Mag auch sein das es über die Motronic geht die hab ich nicht mehr also brauch ich irgendwie das Signal von der Drosselklappe. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu realisieren? Gibt doch sicher paar Elektronikspezis hier
Mag auch sein das es über die Motronic geht die hab ich nicht mehr also brauch ich irgendwie das Signal von der Drosselklappe. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu realisieren? Gibt doch sicher paar Elektronikspezis hier