Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet???
Diskutiere Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir das mal einer erklären?
wie man eine Schwungscheibe, oder Naben wuchtet ist mir klar, aber beim Lader?
wie denn nun?
so, hier http://www.turbo-mot.de/indexdu.html hab ich was gefunden, aber kann das mal einer detailliert erklären?
Und wie sind die Toleranzen da so?
na das wird gewuchtet , so ähnlich wie bei der flächenschleifmaschine nen neue Scheibe >>> nur halt VIEL genauer und danach so wie wenn de ne Felge wuchtest
Thema:
Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet???
Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet??? - Ähnliche Themen
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...