Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet???

Diskutiere Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir das mal einer erklären? wie man eine Schwungscheibe, oder Naben wuchtet ist mir klar, aber beim Lader?
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Kann mir das mal einer erklären?

wie man eine Schwungscheibe, oder Naben wuchtet ist mir klar, aber beim Lader?

• Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet???

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na das wird gewuchtet , so ähnlich wie bei der flächenschleifmaschine nen neue Scheibe >>> nur halt VIEL genauer und danach so wie wenn de ne Felge wuchtest

Thema:

Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet???

Wie wird Die Läuferwelle eines Turbolader gewuchtet??? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben