Wie viel Restgewinde bei der Wastgatedose?

Diskutiere Wie viel Restgewinde bei der Wastgatedose? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Wie viel mm Restgewinde hat eure Gewindestange der Wastgatedose im Serien TQP? Ist es "schädlich" die Wastgatedose einfach bis zum...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wie viel mm Restgewinde hat eure Gewindestange der Wastgatedose im Serien TQP?

Ist es "schädlich" die Wastgatedose einfach bis zum Ende zu spannen? So das möglichst viel Restgewinde übrig bleibt?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Soviel Restgewinde, bis der Druck passt. Da gibt es keine Pauschalaussage

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin die Dose strämmer gezogen (die Gewindestange wurde nach rechts hin länger!)... Kann es sein das dadurch meine Ladedruckanzeige weniger anzeigt?? Oder kann ich die Wastgatedose kaputt gemacht haben??

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte sie eigentlich etwas strämmer ziehen, weil er nur mit 0,45Bar Dauerdruck gefahren ist und garkeinen Overboost hatte!

Thema:

Wie viel Restgewinde bei der Wastgatedose?

Wie viel Restgewinde bei der Wastgatedose? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben