Wie vermehrt ihr euer Geld ?

Diskutiere Wie vermehrt ihr euer Geld ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Immobilien und Land sind nie verkehrt, vor allem wenn man selbst bisschen was machen kann. Ich habe vor Jahren ein Haus gekauft, dann hat hier bei...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Immobilien und Land sind nie verkehrt, vor allem wenn man selbst bisschen was machen kann. Ich habe vor Jahren ein Haus gekauft, dann hat hier bei uns im Ort ein richtiger Bauboom eingesetzt und schwupps ist des Haus mit Grundstück mal eben das doppelte Wert....

• Wie vermehrt ihr euer Geld ?

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Das ist zwar alles richtig und zum großen Teil auch meine Meinung, aber hilft dem TE nicht weiter.
Es geht hier um eine kurzfriste Geldanlage.

Ich glaube aktuell gibts zum TGK kaum eine Alternative. Dinge wie Oldtimer gleichen mehr einem Glücksspiel, man muss schon genau wissen was man kauft und wie man es wieder (mit Gewinn) los wird.

Zu @Entenschorsch's Aussage gibts kaum noch was hinzuzufügen.
Schnelles Geld ist immer mit Risiko verbunden, in welcher Art und Weise auch immer ... kann gut laufen, kann aber auch schlecht laufen.

*Den* Tip gibts in dieser Sache einfach nicht ...

Gruß,
ViSa

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Richtig Visa :) Ich plane keinen Ruhestand oder sonst was. Ich möchte am Jahresanfang ein C QP kaufen und mein bisher gespartes bis dahin gewinnbringend arbeiten lassen.

Das wird wohl so nichts. Ich spare bis Jahresende und wenn mir ein feiner Wagen vor die Flinte läuft, leihe ich mir zinsfrei oder mit sehr geringem Zins (Santander 1,99% aktuell) 2-5t Euro

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe mein Geld bisher immer in der Badewanne aufbewahrt, weil meine Frau so gerne in Geld badet... ;)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Schöne Wanne aber nur nackig bitte, sollte Hygiene mäßig bei neuen scheinen auch kein prob sein.

Gruss Aaron

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Normalerweise ist sie immer nackig beim baden, aber für's Bild hat sie ausnahmsweise mal ihren Bikini angezogen :joint: ;-)

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Die letzte halbnackte Frau die ich mit Geld am Körper gesehen habe, war beim Junggesellen Abschied :)

Thema:

Wie vermehrt ihr euer Geld ?

Wie vermehrt ihr euer Geld ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben