Bin auch einer von den Leuten die nur froh sind wenn sie eine handbreit (ohne Daumen) Luft unterm Schweller haben, fahre Hennig Gewinde Rennsportfahrwerk und 13 Zöller mit 195/45 R13, damit bin ich 140 mm näher dem Asphalt gegenüber dem Serienfahrwerk! Das Gewicht vom XE kommt noch dazu ...

an alle Leute die jetzt sagen das ist verrückt, denen gebe ich völlig recht, aber das Gerücht, daß so ein Fahrwerk nicht mehr fahrbar sei kann ich nicht bestätigen, man muß halt doppelt so stark aufpassen, aber mit 25 mm Luft zum Kat (war zeitweise die tiefste Stelle mit dem C14NZ) ging das eigentlich auch ... Tiefgaragen und Parkplätze mit hohen Bordsteinen sind halt tabu, aber ansonsten geht das alles!
Zu Deiner eigentlichen Frage, nein, die Spurstangen sind Serie ... ist ein absolutes Problem die Dinger noch einzustellen bei extremen Tieferlegungen, hat bei mir bis jetzt nur einer Geschafft ... aber mit der ganzen Einstellerei hilft da ein tolles Mittel von den Inselaffen! Exzentrische Alu Domlager! Mit denen kannst du ohne Probs Sturz und Nachlauf einstellen, sie haben nur einen entscheidenden Nachteil, der einzigste Grund wieso ich sie mir nicht zulege ... die 20 mm mehr Tiefgang die man dadurch erreicht ... ne, Sscherz die könnte ich ncoh gebraúchen

da die serienmäßigen Gummi Domlager rausfliegen, hat man nachher nur die Exzentrischen aus Alu (Vollmaterial) und dadurch wird das Fahrwerk so Bretthart, daß es Dir Deine Karosserie zerhaut ...