Wie sieht ein Kodiersockel aus im Stg

Diskutiere Wie sieht ein Kodiersockel aus im Stg im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wie im Titel beschrieben.Hat einer ein Bild davon. Es geht darum das ich ein Chip im stg hab,wo kein Aufkleber drauf ist. Den möchte ich...
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie im Titel beschrieben.Hat einer ein Bild davon.
Es geht darum das ich ein Chip im stg hab,wo kein Aufkleber drauf ist.
Den möchte ich auslesen lassen.Deshalb muss ich wissen ob ich ein Kodiersockel hab.Ich glaub zwar nicht aber wer weiß.Bild wäre halt nicht schlecht.

gruß

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin zwar kein Softi aber so wie ich weiß ist ein Codiersockel ein Gerät wo man den IC draufsteck das dann mit dem PC verbunden wird um den IC zu programieren.

mfg.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Total falsch !

Ein Codiersockel dient dazu , geistiges Eigentum des Applikateurs gegen unbefugtes Kopieren seines Datenstandes durch dritte zu schützen !

So kann er aussehen : EVC-KEY

mfg ASH@EDS

Thema:

Wie sieht ein Kodiersockel aus im Stg

Wie sieht ein Kodiersockel aus im Stg - Ähnliche Themen

Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben