Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie sieht dieser Lader für euch aus? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; irgendwie hab ich den Verdacht das du auf dem besten Wege bist,den neuen Lader auch zu schrotten.
Nee, ich streichle Gaspedal nur im Moment und drehe nicht höher als 3000 upm. Ist zwar verstärkter Lader aber es muss ohne Abstimmung nicht sein.
Was ich mich frage.. wenn ich den auf der Rolle abstimme, das erste was doch gemacht wird ist rein und gib ihm um Eingangsmessung zu machen.. Wäre ja jetzt doof! :neutral:
verstärkter Lader hin oder her,was immer das sein mag.Wie dein alter Lader aussieht hat das verstärken nix gebracht.Was ist denn überhaupt die stärkste Leistungssteigerung für diesen 1,9 er Diesel?
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute,
letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
komisches ruckeln beim lastwechsel.: ich hab folgendes problem.
wenn ich mehr wie 3800u/min hab,vom gas gehe und dann wieder beschleunigen will fängt die kiste kurz aber heftig an zu...
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar: hi
das auto :
calibra turbo eds p3 mit 70mm hosenrohr , d3 kat, 70mm dsop auspuffanlage , f5dp0r und jetzt mit dsop version 2 turbolader mit...