Wie schon so oft Turbolader frage

Diskutiere Wie schon so oft Turbolader frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe bisher einen GT35 gefahren mit 0,82 Abgasgehäuse, nun stellt sich die frage macht es sinn auf eine GTX35 Lader zu wechseln um ersten etwas...
C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Habe bisher einen GT35 gefahren mit 0,82 Abgasgehäuse, nun stellt sich die frage macht es sinn auf eine GTX35 Lader zu wechseln um ersten etwas besseres ansprechverhalten zu bekommen und etwas mehr Leistung, und sollte ich da bei dem Abgasgehäuse bleiben oder eher auf das 063 gehen.

Oder sollte ich direkt auf einen EFR Lader gehen und wenn welchen???

mfg maik

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
wieviel Leistung willst du fahren?
Auto nur für meile oder auch Strasse?
Hydrosstössel oder mech. ventiltrieb?
GT3582R ist ein top Lader wenn der noch heil ist behallte ihn..und fahr in lieber komplett aus..

Thema:

Wie schon so oft Turbolader frage

Wie schon so oft Turbolader frage - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben