Wie schliesse ich den c20let kabelb richtig am gsi kabelbaum

Diskutiere Wie schliesse ich den c20let kabelb richtig am gsi kabelbaum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi brauche mal eure hilfe damit ich nicht nachher wieder rum probieren muss. Wollte von euch wissen wie ich die kabel verbinden muss vom c20let...
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Hi brauche mal eure hilfe damit ich nicht nachher wieder rum probieren muss.
Wollte von euch wissen wie ich die kabel verbinden muss vom c20let motorkabelbaum mit dem kabelbaum eines gsi kadetts damit ich auch alle funktionen des bordcomputers nutzen kann.
Erstmal ist es ja so farben an farben aber dann müsst ihr mir mal weiter helfen.
Vielleicht hat ja einer von euch sich das mal aufgeschrieben wie die kabel zueinander verbunden werden.(welche farben zueinander)
Vielen dank schon maL im voraus.

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
In der Suche findest du Antwort, BC nachrüsten Stecker nähe STG etc.

MfG
Turbospeedy

Thema:

Wie schliesse ich den c20let kabelb richtig am gsi kabelbaum

Wie schliesse ich den c20let kabelb richtig am gsi kabelbaum - Ähnliche Themen

Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Oben