Wie PA-Boxen anschließen?

Diskutiere Wie PA-Boxen anschließen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, hier sind doch sicher auch paar Leute die sich mit dem Anschließen von PA-Boxen auskennen. Ich habe an jeder Box 2 Stecker-Buchsen und...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
hier sind doch sicher auch paar Leute die sich mit dem Anschließen von PA-Boxen auskennen. Ich habe an jeder Box 2 Stecker-Buchsen und jeder Stecker kann auch noch 2-fach angeklemmt werden. Oder schließt man da nur eine Buchse an und die 2. ist zum durchschleifen für eine weitere Box? Und warum ist ein Stecker mit 2x + und 2x - belegbar?
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich hab keine Ahnung von PA Systemen.Ich könnte mir denke die Box hat keine interne Weiche und wird aktiv betrieben.
edit:sehe grad die Stecker sind in 2 Stellungen drehbar...keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

mit einem 250mm Bass .. einem Piezo als Hochtöner und einem Horn .. würde Ich da nicht allzuviel Feuer draufgeben ... Piezos sterben langsam und leise !

Die Neutrik Anschlüsse sind doppelt durchgeschliffen ... 1+ und 1- anschließen reicht !

wenn man durch diese Satellietenbox noch seinen Subwoofer betreiben will als durchgeschliffenen Ausgang ... braucht man 1+ mit 2+ und 1- mit 2- gebrückt !

gruß ASH@EDS

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Moin!

@Arno
Danke! Die Boxen laufen nur zusätzlich zu einem anderen System. Feuer wird da nicht allzuviel drauf gegeben :-D Ich hatte das schon mit 1+ und 1- angeklemmt, wollte aber nochmal sicherheitshalber nachfragen warum die Bx so viele Anschlußmöglichkeiten hat.

@Andi
Danke!

Mfg Markus

Thema:

Wie PA-Boxen anschließen?

Wie PA-Boxen anschließen? - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
P-Box & MH und mehr...: Hallo. Biete: 1-Racelogic Performance Box NP ab 500€ für 380€ 2- MH Drag Slicks 23x8x15 ( wie neu ) NP 550€ für 400€ 3 - Calibra Turbo tacho...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Warum funktioniert op-com nicht bei meinen z20let: Hallo Leute Habe mir mittlerweile das zweite op-com Diagnose gerät besorgt. Da ich beim ersten gedacht habe es wäre eine fehl Produktion. Ist...
Oben