Wie original Lack / Beschichtung vom Ventildeckel C20XE / C20LET entfernen ?

Diskutiere Wie original Lack / Beschichtung vom Ventildeckel C20XE / C20LET entfernen ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey Wie bekommt man den original Lack oder Beschichtung was Opel da drauf gemacht hat vom Ventildeckel eines C20XE / LET ab ? Nur mit schleifen...
B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hey

Wie bekommt man den original Lack oder Beschichtung was Opel da drauf gemacht hat vom Ventildeckel eines C20XE / LET ab ?
Nur mit schleifen passiert da gar nix.

Danke

• Wie original Lack / Beschichtung vom Ventildeckel C20XE / C20LET entfernen ?

Anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Chemisch entlacken und anschließend evtl. leicht glasperlenstrahlen, je nachdem was für eine Oberfläche anschließend aufgebracht werden soll!

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich Beiz die immer ab, dauert 2-3 Minuten...

B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten.

Also mit Abbeizen ging bei mir gar nix runter. Welchen Beizer benutzt du denn ?
Sonst hilft echt nur chemisch entlacken.

Danke

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Such mal bisle auf you tube in englisch wegen lack entfernen.

Da gibs 2 Haushaltsmittelchen die in Kombination. Den Lack in min zum lösen bringen.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Das was wir haben ist vom Maler leider kein Etikett mehr drauf, aber das haut rein, Oberfläche fängt gleich an zu bruzzeln und ab ist der Lack...

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Gel-Beize von Markant - 2,5 Kg-Kanister mit Totenkopf drauf.
Danach glasperlen und klar pulvern.

Thema:

Wie original Lack / Beschichtung vom Ventildeckel C20XE / C20LET entfernen ?

Wie original Lack / Beschichtung vom Ventildeckel C20XE / C20LET entfernen ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben