Wie Öl-Wasserschaden Reparatur erkennen?

Diskutiere Wie Öl-Wasserschaden Reparatur erkennen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen, wie erkenne ich in eingebautem zustand ob mein KS 700 schonmal gegen den Öl-Wasserschaden repariert wurde? Ist das...
Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen, wie erkenne ich in eingebautem zustand ob mein KS 700 schonmal gegen den Öl-Wasserschaden repariert wurde?
Ist das irgendwie zu sehen...?

Der kopf hat an der seite schon nachträglich irgendwelche zahlen usw eingestanzt, der vorbesitzer meinte auch der wurde mal überholt...
Aber wg. Öl-Wasserschaden reparatur konnte er mir nix sagen...

Hoffe ihr könnt mir helfen...;)

MfG, Micha

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Poste doch mal ein Bild der Zeichen und gugg dir die 2 Madenschrauben in der Mitte des Kopfes mal genauer an.

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem war es deutlich zu sehen.
Zwischen 2. und 3 Zylinder läuft der Ölkanal von Auslasseite zu Einlasseite.
Beim Abgaskrümmer ist eine madenschraube, die machst du raus. Wenn er repariert ist, solle im inneren eine Hülse oder änliches zu sehen sein.

Thema:

Wie Öl-Wasserschaden Reparatur erkennen?

Wie Öl-Wasserschaden Reparatur erkennen? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben