Turbo Daniel
Ich habe einen Vectra c20let 4x4, Da der Wagen schon 205tkm hatt und ich eine Leistungssteigerung machen will weis ich nicht ob das Verteilergetriebe das noch mitmacht, woran würde ich dann merken wenn es kaputt ist ?
Ein Calibra Turbo ist eigentlich ein super Auto Wenn er nur nicht diesen Allrad hätte! Meistens macht das Verteilergetriebe schlapp. mann kann es eigentlich bei einer probefahrt kontrollieren. wenn mit du mit dem 3ten Gang ca. 80km/h fährst geh vom gas weg und lass in nur rollen wenn dabei das Getriebe nicht rauscht kannst ihn kaufen...
Ich habe einen Vectra c20let 4x4, Da der Wagen schon 205tkm hatt und ich eine Leistungssteigerung machen will weis ich nicht ob das Verteilergetriebe das noch mitmacht, woran würde ich dann merken wenn es kaputt ist ?
Das Verteilergetriebe geht nicht durch Leistung kaputt sondern durch Reifenunterschiede, mangelde Wartung und den Fahrstil :wink: