Wie merke ich wenn das Verteilergetriebe kaputt ist ?

Diskutiere Wie merke ich wenn das Verteilergetriebe kaputt ist ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Vectra c20let 4x4, Da der Wagen schon 205tkm hatt und ich eine Leistungssteigerung machen will weis ich nicht ob das...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Vectra c20let 4x4, Da der Wagen schon 205tkm hatt und ich eine Leistungssteigerung machen will weis ich nicht ob das Verteilergetriebe das noch mitmacht, woran würde ich dann merken wenn es kaputt ist ?

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Nein Die Leuchte ist aus, Das getriebe ist nicht kaputt aber ich mein woran ich es merke wenn es mir kaputt geht

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Ein Calibra Turbo ist eigentlich ein super Auto Wenn er nur nicht diesen Allrad hätte! Meistens macht das Verteilergetriebe schlapp. mann kann es eigentlich bei einer probefahrt kontrollieren. wenn mit du mit dem 3ten Gang ca. 80km/h fährst geh vom gas weg und lass in nur rollen wenn dabei das Getriebe nicht rauscht kannst ihn kaufen...

Hab ich grad im Netz gefunden - stimmt das?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Vectra c20let 4x4, Da der Wagen schon 205tkm hatt und ich eine Leistungssteigerung machen will weis ich nicht ob das Verteilergetriebe das noch mitmacht, woran würde ich dann merken wenn es kaputt ist ?

Das Verteilergetriebe geht nicht durch Leistung kaputt sondern durch Reifenunterschiede, mangelde Wartung und den Fahrstil :wink:

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0

Das Verteilergetriebe geht nicht durch Leistung kaputt sondern durch Reifenunterschiede, mangelde Wartung und den Fahrstil :wink:

und tieferlegung ohne sturzkorrekturbuchsen

Thema:

Wie merke ich wenn das Verteilergetriebe kaputt ist ?

Wie merke ich wenn das Verteilergetriebe kaputt ist ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Rechte Antriebswelle rutscht aus Verteilergetriebe: Hallo hab da mahl was komisches, Fahre Calli 4x4 c20let F28 seit 3 Monaten geht mir die rechte Antriebswelle auf die ---- habe jetzt schon alle...
Oben