C
clayman
- Punkte Reaktionen
- 0
wo liegt das problem bei den pumpen?zu wenig förderleistung oder kommt hinten zu wenig spannung an?
@arno: naja, wie gesagt, lmm is absolut neu (orig. opel, kein ebay teil)
kann man irgendwie überprüfen, ob die kraftstoffpumpe einen weg hat?
weil 400km zu euch hochzufahren wegen sowas is mir ein bisschen zu weit![]()
Also Software ist nicht von EDS oder?
Wer hat Dir den LEH-Lader eingebaut?
Hast Du die Duplexanlage noch dran?
arno sagte die krümmer reisen wegen den gasanlagen weil ......s.o.
Wer sparsam fahren will soll nen Astra CNG kaufen!
Wenn ich mit eine Auto mit 200++ PS kaufe muss man nun mal höheren Benzinverbrauch in kauf nehmen!
Hallo !
Bei einfachen GAS-Anlagen...
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeutechnik GmbH
Das die CNG's nicht der Brüller sind, kann man sehen wenn man mal ein Blick in die Opel TIS wirft.
Ahja..
Und das die Nachrüstanlagen scheinbar völlig ungeeignet sind sieht man hier an den ganzen Heulthreads wegen verglühter Motorkomponenten!
Mensch ist doch ne Prima Sache, da spar ich bissl beim "Kraftstoff" und für das ersparte Geld kauf ich mir dann neue Motorkomponenten!
Ist natürlich auch ne Möglichkeit wenn ich zu viel Zeit habe und mir langweilig ist!
Du baust dir eine Gasanlage ein um zu sparen...
War deine Aussage - da ist doch der Spareffekt bei nem 1.0er 12V mit Gasanlage z.B. viel grösser...
Also kannst du nicht vom Sparen reden wenn du eigentlich gar nicht sparst bzw. es Sachen gibt mit denen man noch viel mehr sparen kann.
Das Mehrgewicht der Gasanlage und die Tatsache das ich nicht überall Tanken kann ist sowieo schon ein KO Kriterium das so ein Blödsinn niemals Einzug in irgendenes meiner Autos finden wird.
Irgendwann ist das Gas dann eh so teuer wie Diesel oder Benzin...
Aber ich weis schon...
"Mit meiner Gasanlage kann ich nun nicht mehr Sparen Tuner xyz tauscht mir nach 3 Jahren meine Gasanlage nicht um
![]()
![]()
"
Aber hier gehts ja eh um was ganz anderes.
Ich findes es übrigens gut, das ESD sich auch zu Gasanlagen äussert.
Von "Thema verfehlt", keine Spur.