Wie lange hält ein Auto

Diskutiere Wie lange hält ein Auto im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=0WACUjGxNbw ganz interessant was der für Probleme mit den Ämter und TÜV hat...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Das ist ne echte "Ratte" und net die gebastelten. ��

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ein sehr interessantes Video. Wobei ich sagen muss, dass mir paar Kleinigkeiten nicht so gefallen. Zum Einen sagt er, dass das Auto Original bleiben soll, sprich kein Neuaufbau oder ähnliches. Persöhnlich hätte ich es gut gefunden, wenn man das Experiment so durchgeführt hätte, dass auch reparaturen fachgerecht durchgeführt werden würden. Beziehe mich darauf auf die Sache mit dem Türgriff der Fahrertür. Oder auch die Sache mit den linken hinteren Kotflügel, warum nicht so wie Original reparieren?
Außerdem finde ich, dass zu der "durchschnittlichen Pflege" die Scheiben "frei halten" und auch mal im Jahr den Wagen waschen drin wäre.^^ Aber er meinte ja auch, dass es teilweise gar keine Pflege gab, von daher kann man das akzeptieren. Aber schön dass es sowas noch gibt, ist mal was anderes

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
der Widerspruch mit original und dann prutsch Reparatur würde mich auch stören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich denke, dass der Leitspruch: "So wenig Geld und Zeit wie möglich", besser passen würde

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
bei seinem Beruf denk ich nicht das er zu wenig Geld hat...

das denk ich auch nicht, er hat die Kiste jetzt ja auch mehr "aus Spaß", so wie das scheint.

Was ich mich frage, ob irgendwann die Karosserie durch Korrision so geschädigt ist, dass die Substanz einfach nicht mehr ausreicht zum reparieren.

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ehrlich...
Ich glaube dem Mann nicht so recht...
Mich würde interessieren, wie der Wagen von unten aussieht...
Kommt schon Leute...ein 50 Jahre altes Auto angeblich nie gepflegt...und immer draußen....da wird sicher nicht nur an den Kotflügel und den Türgriff Blech gewandert sein. Was ist mit Benzinleitungen? Was mit Bremsen? Gummi wird purös...Blech rostet irgendwann durch...Die Reifen sollen ja angeblich im Rahmen des letzten TÜV erneuert worden sein ...Sehen so halbwegs neue Reifen aus?
Nie gepflegt? Sorry...aber ein bisschen wird mir das zu problemlos dargestellt. Als würde das Auto noch so fahren wie vor 50 Jahren...

Ich zweifele sehr stark daran, dass dieses Auto ohne Probleme über die nächste zentrale TÜV Stelle dort kommen würde...
Ein bisschen macht er sich ja auch lustig über den TÜV ...
Da kann er Professor sein wie er will...:rolleyes:

Thema:

Wie lange hält ein Auto

Wie lange hält ein Auto - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben