Wie krieg ich ein lauteres Turbogeräusch hin?

Diskutiere Wie krieg ich ein lauteres Turbogeräusch hin? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; die einzige löschung, die es wahrscheinlich gibt, ist bei der seriensoftware "das fenster" bis der fehler kommt zu vergrößern. fahr einfach zum...
GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
die einzige löschung, die es wahrscheinlich gibt, ist bei der seriensoftware "das fenster" bis der fehler kommt zu vergrößern. fahr einfach zum tuner und sag du willst dass das teil mit seriensoftware funktioniert. wenn er plan hat wird er nur die entsprechenden kennfelder ändern und das wars.

z20le

z20le

Punkte Reaktionen
0
z20le hat folgendes geschrieben:Zitat:Wenn beim Astra H das Problem mit dem Fehlercode nicht wäre dann wäre das ja alles gut und schön. Leider hat man zu 50% einen Fehlercode ohne angepasste Software. Mal eben 200€ auf Verdacht rauswerfen ist auch nicht das Wahre.

Ich fahre seit ca. 2Jahren im Astra H mit EDS Software und bailey bov durch die lande ohne probs und Fc´s, kollega mitm Zafi B auch keine probs.
Zum Autor Bau dir ein Bov ein und dann hast dein geiles geräusch

Mfg Micha

Ich habe ja geschrieben das ich KEINE Software möchte Mit angepasster Software weiss ich dass das läuft. Ohne Software aber nicht immer so wie es sein soll. Gibts da keine Lösungen?

Bin auch mit Serien Software und BOV ohne Probs gefahren, nur auf de bahn so um die 140km/h hat er einen fehler gebracht weil man sich da um die 0 - 0,1 bar bewegt und das BOV ständig abbläset (ist aber mit tunersoftware auch so).

mfg micha

Thema:

Wie krieg ich ein lauteres Turbogeräusch hin?

Wie krieg ich ein lauteres Turbogeräusch hin? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben