wie kann ich festlassen welche kopfschrauben ich brauche

Diskutiere wie kann ich festlassen welche kopfschrauben ich brauche im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, ich möchte am wochenende endlich meine kopfdichtung wechseln, wie kann ich feststellen welche kopfschrauben ich brauche? hab einen...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

ich möchte am wochenende endlich meine kopfdichtung wechseln, wie kann ich feststellen welche kopfschrauben ich brauche? hab einen 700er KS kopf...
Frage ist auch ob ich die stahlscheiben brauche oder nicht...
Ich möchte die kopfschrauben morgen bestellen, daher kann ich nicht warten bis ich den kopf runter habe.

Gruss

..Stephan

G

Guest

Guest
Moin...

SUCHMASCHINE !!!!!!

Stephan, diese Thema wurde hier doch schon bis zum abk.... behandelt...:(

Naja, hast ja noch Zeit bis Morgen die ganzen Beiträge zu dem Thema zu lesen....

Gruß Andreas

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

hab gerade mal die suchfunktion bemüht (hatte ich aber vorher auch schon) :) mit dem suchbegriff kopfschrauben habe ich keinen beitrag gefunden indem erklärt wird, wie ich feststellen kann welche kopfschrauben ich brauche.
Kannst du mir vielleicht kurz auf die sprünge helfen? :)

Gruss

..Stephan

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho

besten dank... jetzt hab ich erstmal wieder ein paar infos... mann ich hoffe mal das ich das alles so hinbekomme ohne meinen motor hochzujagen :(

Gruss

..Stephan

Thema:

wie kann ich festlassen welche kopfschrauben ich brauche

wie kann ich festlassen welche kopfschrauben ich brauche - Ähnliche Themen

Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Rückschlagventil im Block: Hi Leute, hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3. Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben