wie kann ich ein bayley popp off unterscheiden?

Diskutiere wie kann ich ein bayley popp off unterscheiden? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann man einen unterschied von außen sehen/erkennen?
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Vermutlich meint er Bailey Blow off Ventil

Ja, ist mir schon klar nue irgendwann müssen die Leute es doch mal lernen das es erstens ein Blow off und zweitens nen Bailey BOV ist. Ist echt immer wieder mit erstaunen anzusehen wie dieses Wort Bailey noch so geschrieben wird.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
von aussen kann man es nicht unterscheiden nur von klang.....

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nimm ein DV26 und ein DV26D und drück mitm Schraubenzieher von unten im Popoff die Feder zusammen (da steht was raus wo man draufdrücken kann), da wo es schwerer geht, das ist das Dv26D... Sehn kann man das nicht.

Thema:

wie kann ich ein bayley popp off unterscheiden?

wie kann ich ein bayley popp off unterscheiden? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Oben