Wie heißtb dieses Teil?

Diskutiere Wie heißtb dieses Teil? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche das Teil was beim Astra G Coupe oder astra H Twin Top dafür verantwortlich ,ist das die Scheiben beim öffnen der Tür sich ein Stück...
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Ich suche das Teil was beim Astra G Coupe oder astra H Twin Top dafür verantwortlich ,ist das die Scheiben beim öffnen der Tür sich ein Stück öffnet und beim schließen der Tür wieder schließt.
Wie kann man das im Calibra einbauen?
Ist das ein gerät im Kabelbaum oder direkt in den Motoren der Fensterheben?
Über welche Kontakte funzt das? Licht?
MFG

• Wie heißtb dieses Teil?

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
keine ahnung wie das heißt aber schickes cali cabrio haste.

aber gab hier nen tread drüber,kann aber auch im astra forum gewesen sein.

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Blumen!
Tja wenn ich wenigstens wüste wie das Teil heißt,dann könnte ich die Suche benutzen.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
das macht die ZV so weit ich weis der impulls kommt aus dem türschloss

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
ist doch der Elektrik Bereich!
Wo muß das denn sonst rein?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Eher in den Technik Smalltalk.
Dies hier ist eigentlich die "Know How Area"
Da gehören normalerwiese Anleitungen, Workshops und Richtwerte rein.

Thema:

Wie heißtb dieses Teil?

Wie heißtb dieses Teil? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Astra G Coupe Turbo unverbastelt und mit Standheizung: Zum Verkauf steht ein originales und unverbasteltetes Astra G Coupe Turbo mit Webasto Standheizung Capri Gold 182tkm TÜV 05/15 kann aber gegen...
Oben