Wie heißt dieses Blechteil??

Diskutiere Wie heißt dieses Blechteil?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Huhu, wie heißt dieses Teil, ich komme einfach nicht drauf, man möge mir die ungefragte Verlinkung verzeihen, aber ein anderes Bild hab ich nicht...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Huhu, wie heißt dieses Teil, ich komme einfach nicht drauf, man möge mir die ungefragte Verlinkung verzeihen, aber ein anderes Bild hab ich nicht gefunden :(

Blechding vom Unterboden, dessen Namen ich nicht kenne

Edit: War mal wieder zu schnell xD ......... das Blech sitzt beim Astra F/Vectra A am Unterboden unterhalb der A-Säule ..........

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
na nö, deswegen ja .. auf wagenheberaufnahme bin ich ja och schon gekommen, aber darunter find ich nix :(

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Zu diesem Bild steht "Querträger Boden vorne"

Mad Max[C20XE]

Mad Max[C20XE]

Punkte Reaktionen
1
gibt es bis und ab motornummer, der bis motornummer ist im e*** für 45 € drin. der auf dem bild hat 180€ gekostet ;-) was der unterschied ist? kann ich dir leider nicht sagen...

gruß Jörg

edit/

versuch garnicht erst das komplette teil zu wechseln, ich hab nach mehreren stunden dann gesagt der wird 3 geteilt :)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hmm, unterschied ist scheinbar nur der teil der zur spritzwand geht, hab das bis gekauft, is billiger :) zumal ich eh dann nur die teile unter der a-säule brauche und der rest weg kann :)

Thema:

Wie heißt dieses Blechteil??

Wie heißt dieses Blechteil?? - Ähnliche Themen

Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Oben