Wie "heiss" werden eure LET´s?

Diskutiere Wie "heiss" werden eure LET´s? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich fahre ja erst seit ein paar Wochen mit dem LET durch die Lande :D , vorher war ich mit nem XE unterwegs 8) , jetzt ist die...
T

TH

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre ja erst seit ein paar Wochen mit dem LET durch die Lande :D , vorher war ich mit nem XE unterwegs 8) , jetzt ist die Wassertemperatur meines XE´s, egal bei welcher Außentemperatur bei normaler Fahrt eigentlich nie über 80 Grad gegangen :D .

Mein LET (Vectra Turbo mit Klima) läuft bei den momentanen Außentemperaturen bei normaler Fahrt jedoch bei ca. 90 - 95 Grad :? , ist das normal (an dem Auto ist noch alles Serie bis auf das "Tropenthermostat", also original Wasser- und LLK, etc...)??

Wie heiss werden eure LET´s momentan so?

Gruß
TH
:wink:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Stadt 90 bis 95 Grad. landstrasse,autobahn unter 90 ca 80 grad gruss Faucher

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
neuer xe kühler in verbindung mit tropenthermostat....

land um die 80grad bei diesen aussentemp.
stadt um die 90-95

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wo gibts denn den Tropenthermostat?
Beim Freundlichen?
Hat jemand die Teilenummer oder Katalognummer?
Oder gibts den auch im Zubehör?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
also ich hab ein tropending vom nem bekannten.
der freundliche konnte es selbst mit der gm nummer nicht aufindig machen und hat mir gesagt ich soll so werthenbach gehen, nem teilefuzzi

:-(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
:lol:
euch zu liebe ...1338070 kostet 18€+16%

bei meinem Opel händler hatte ich nicht mal bestellen müssen das Teil :shock: war vorrrätig! :eek:

mfg Klaus

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also ich hab das tropending drinne, bringt alleine nicht viel, ist trotzdem bei dem wetter immer um 95 grad
denke mal auch das das in verbindung mit nem neuen xe kühler erst richtig was bringt

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
@ klaus

weisste denn woher ich günstig nen neuen kühler bekomme ?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab hier ein angebot von nem teilehändler für 83€ + steuer, ist der preis ok ?
sind die xe kühler alle gleich von den baujahren her ?
ist da was zu beachten beim einbau ?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst noch die XE-Kühlwasserschläuche und den XE-Kühlerlüfter. Sonst paßt eigentlich alles.
Nur am Kühlwasserschlauch für den Lader mußt du ein bißchen basteln...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Hi,
gibt Unterschiede in der Dicke der Kühler,ob mit Klima oder nicht.
Preis ist o.k.
Kannst auch den XEV mit Schläuche XEV nehmen,dann paßt der Anschluß zum Lader auch.Nur die Lüfteraufnahme muß geändert werden oder den Lüfter dazu besorgen.

mfg Klaus

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
was ist denn der unterschied vom xe zum xev ?

Thema:

Wie "heiss" werden eure LET´s?

Wie "heiss" werden eure LET´s? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Einfahrphase: Öl-/Wassertemperatur: Hallo zusammen, Bin gerade dabei meinen LET einzufahren, dabei ist mir aufgefallen, dass die Wasser-/Öltemperatur im Vergleich zu vorher höher...
Biete ein paar Teile (XE/LET, diverses): Hallo zusammmen. Biete hier mal ein paar Teile an die ich nicht mehr brauche, und somit in der Halle versauern würden...! - Schwungscheibe...
Motor temp Lüfter spinnt Kühler defekt Hilfe!: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
4x Turbofelgen mit Winterreifen, Federbeine + H&R Federn: Es ist soweit. Es tut weh aber es ist die einzig logische Konsequenz, alles kommt unter den Hammer. Ich liste erstmal nur grob auf was alles...
Oben