Wie Handbremshebel zerlegen?

Diskutiere Wie Handbremshebel zerlegen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie wird die Plastikverkleidung bzw. der Griff am Handbremshebel zerlegt? Möchte den Griff tauschen. Suche außerdem Rahmen für...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Wie wird die Plastikverkleidung bzw. der Griff am Handbremshebel zerlegt?
Möchte den Griff tauschen.

Suche außerdem Rahmen für Schaltkonsolenmanschette und Handbremshebelmanschette.

Wer was hat bitte anbieten.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Wie Handbremshebel zerlegen?

Wie Handbremshebel zerlegen? - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben