wie groß ist ein großer LLK ?

Diskutiere wie groß ist ein großer LLK ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Welche Maße haben die LLK die man bei einem gechipten Motor fahren soll? Ist eine Kühlfläche von 300x200x70mm als groß oder eher klein...
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welche Maße haben die LLK die man bei einem gechipten Motor fahren soll?
Ist eine Kühlfläche von 300x200x70mm als groß oder eher klein anzusehen?`Anschlüsse haben 55mm Durchmesser.

Ich weiß - die LLK sind auch wagenspezifisch - aber ich hätte nur gern mal nen Anhaltspunkt - als Vergleich. Wie groß ist denn der Serien LLK beim Calli? Der neue LLK soll aber nicht für nen Calli sein - also nix wegen Platzproblemen oder sowas schreiben ;-)

MFG
Rouven

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
es kommt nicht nur auf die grösse an,auch der aufbau des ladeluftkühlers ist wichtig,die grösse der kleinen röhrchen zwischen den lamellen sollte ca 8*30mm betragen ,die anschlüsse sollten gleich sein 50 oder 60 verrohrung........es wird glaub ich in kubikdezimeter gerechnt(volumen des ll),ob es ne formel gibt bei welchem hubraum und ladedruck ein bestimmtes volumen gefahren werden muss weiis ich nicht,da gibts bestimmt den ein oder anderen spezi hier der das weiss,ob die das verraten ist ne andere sache :?: die gängigen ladeluftkuhler sind ca.450 lang 150-180 hoch und 80 breit(c20let mit irgendnem tuningsatz) ),am besten sind glaub ich wassergekühlte ladeluftkühler,bei meinem alten fiesta turbo hatte ich so einen und nen zusätzlichen luftladeluftkühler ,an der drosselklappe waren nie mehr wie 50 grad........

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Aha, hat also bis auf einen keiner nen großen Ladeluftkühler verbaut den er mal messen kann ?! ;-)

MFG
Rouven

L

levi

Punkte Reaktionen
0
habe einen vom audi rs
die masse 50 20 6
hat turbolatoren und ging gut am corsa dranne 8)

Thema:

wie groß ist ein großer LLK ?

wie groß ist ein großer LLK ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Serie K16 Turbolader C20LET , vergleiche zu anderen Serie Ladern, recht gross.: Hi, habe die letzte Zeit mal verschiedene Lader verglichen die Serie an Turbofahrzeugen verbaut wurden und muss sagen der K16 Lader beim C20LET...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
LLK Netzquali des Audi TTRS/ RS3: ich hab im inet den serien llk des audis beim durchstöbern gefunden und wollt gerne von den experten hier im forum wissen wie denn die...
Oben