wie genau schließt man einen Boost Controller an?

Diskutiere wie genau schließt man einen Boost Controller an? im C20LET Forum im Bereich Technik; wassertemp sensor von haltech ist gleich der bosch von (xe,let) :D hat die gleichen wiederstandswerte...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wassertemp sensor von haltech ist gleich der bosch von (xe,let) :D

hat die gleichen wiederstandswerte...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ihr habt doch im E30 ein Zusatzsteuergerät. Das muss natürlich vorher raus. Also am besten wäre ne neutrale Karre mit C20let. Eine verstärkte Wastegatedose sollte drin sein. Du programmierst du eure evo und danach adaptiere ich fix als Freiluftverdrahtung ne Haltech. Mal schauen wer mehr schafft mit besserem ansprechverhalten.

Ohne 8 Düsen geht es nicht mit der M2.7 und einem sehr großen Turbolader.

Thema:

wie genau schließt man einen Boost Controller an?

wie genau schließt man einen Boost Controller an? - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Apexi Avc-r Boost Controller: Hallo, Suche einen Apexi Avc-r Boost controller, bitte alles anbieten
Apexi Boost Controller "Black Edition" ; Schwungscheibe XE neu ; Federbein rechts LET: Apexi Boost Controller "Black Edition" ; Schwungscheibe XE neu ; Federbein rechts LET Ich habe hier noch einen Apexi Boost Controller, der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Oben