K
kinimod
Einfach kaufen ne trijekt einbaun und berichten. Ich habe vor etlichen Jahren mal ne trijekt programmiert. War sehr unzufrieden damit, da man nur online verstellen konnte.
was heißt denn online verstellen?
Einfach kaufen ne trijekt einbaun und berichten. Ich habe vor etlichen Jahren mal ne trijekt programmiert. War sehr unzufrieden damit, da man nur online verstellen konnte.
Verfügbarkeit ja gut wenn man das öfter braucht
Ich denke nicht. Wenn man mehrmals beschleunigt und die temp immer im Blick behält und schließlich nen mittelwert bildet, kann man schon einen guten Vergleich machen. Denke, dass es reproduzierbar ist. Was mir noch wichtig wäre ist, dass ein großer lader dran ist und die hier am meisten benutzte Elektronik, also die vom c20let benutzt wird. Die Haltech ist schnell adaptiert. Brauche nur irgendein Drehzahlsignal und muss den Wassertemp sensor installieren , das poti, den map sensor und Lufttemp. Den Luftdruck misst das teil im Steuergerät nochmal. Somit hat man die Differenz um Korrekturen durchzuführen.Ja Motorprüfstand wenns mal endlich fertig ist. Rollenprüfstand ist vielleicht schwer dort 2 mal genau gleich zu schalten und wieder gas zu geben.
Beim Gallier haben wir ein Ansprechverhalten (habe noch nie vorher nen Serienturbo mit haltech ausgerüstet) erhalten, welches mit der Seriensteuerung so nicht möglich war. Zumindest sagt das der gallier. Der Anschluss nach dem Schalten ist um Welten besser.
Das könnte man ja mal auf einem Prüfstand ausprobieren so mit gleich eingestellten Steuerungen und dann schauen was sich verändert. Währe ja interessant anzuschauen.