Wie bekomm ich meine auspuff anlage leiser??

Diskutiere Wie bekomm ich meine auspuff anlage leiser?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Und danach wird er wieder lauter gemacht, und bei der nächsten Kontrolle ist er wieder lauter. Ein paar mal dieses Spiel dann wird einen Monat...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Und danach wird er wieder lauter gemacht, und bei der nächsten Kontrolle ist er wieder lauter.

Ein paar mal dieses Spiel dann wird einen Monat stillgelegt! :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mal zur info meins wissens nach WIRD das nachschlagen mitgemessen und genau dass bereitet ja bei den motoren allgemein das problem.

das nachschlagen reißt das ganze gleich mal um 5-10 dB hoch.

hab da schon mit unserem tüv usw geredet. 5 dB toleranz 50cm 45Grad.

T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
bin schon öfter in ne kontrolle rin, aber mit der phonmessung war es das erste mal...

werd es dann ma proben mit der platte... danke

kann ich och steinwolle in die rohre schieben, bringt des was?
nur nicht zuviel ,soll ja noch laufen..

danke schön

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Moin
Bringen tut´s auf jeden Fall was!
Solltest aber lieber Stahlwolle nehmen, die Steinwolle fusseln beim Fahren auseinander.
Und irgendwie befestigen solltest die auch, könnte sonst peinlich werden wenn den Prüfer bei der Messung ein Knäul Wolle vor die Füsse fällt.

Gruß
Michael

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Letzteres Funktioniert sehr gut! Habe die Stahlwolle nur reingestopft! Der Prüfer bei der Dekra hats nicht gemerkt, zwei Wochen später auf der Bahn flog die Wolle dann in hohem Bogen bei 220 über die Bahn :D

Thema:

Wie bekomm ich meine auspuff anlage leiser??

Wie bekomm ich meine auspuff anlage leiser?? - Ähnliche Themen

Wie Auspuff kurzzeitig leise bekommen?: Moin, da mich einer meiner lieben Nachbarn anonym bei den Grünen angeschissen hat, muss ich nächste Woche dort anzanzen und meinen Auspuff...
Oben