Wichtige Frage wegen Auspuffgummi

Diskutiere Wichtige Frage wegen Auspuffgummi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Hab ne ganz wichtig Frage zum Auspuffgummi. Kann der brennen?? Hab folgendes Problem. Mein Auspuff schlägt auf die HA.Deshalb hab...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Hab ne ganz wichtig Frage zum Auspuffgummi.
Kann der brennen??

Hab folgendes Problem.
Mein Auspuff schlägt auf die HA.Deshalb hab ich nen flachen Auspuffgummi dazwischen als Distanzstück.Ist aber direkt am Rohr angelegt.

Natürlich ist das nur profisorisch.Sobald ich meine Hebebühne hab schau ich das ichs richtig hinbekomme.

MfG Tigra2.0 16V

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bei mir hat er nich gebrannt

nur abartig gestunken

ich musste mal ein übern Mittelschalldämpfer legen

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,stinken tut der extrem.
Und wie ists auf Dauer.z.B. bei Vollgasfahrten??

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
nö nich gebrannt

wurde nur flüssig und is mein Topf runtergelaufen. aber ne flamme gab es nich.

probier doch mal mit feuer ob der brennt

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Kunststoff/Gummi im und am Auto so schnell Feuer fängt - die testen das Zeug doch bevors ins Auto kommt, gibts da keine Normen?

Ansonsten versuch den doch mal abzufackeln, ich denk mal selbst wenn du den in den Kamin legst fängt der kein Feuer sondern schmilzt weg.

Hab hier zwar noch nen neuen liegen, aber grad keine Lust auf Feuerspielchen ;)

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,hoff ich mal.
Den wenn der brennt wärs ein Problem.
Erstens ist er unterm Auto und man käme beim Löschen nicht ran und zweitens ist direkt darüber bzw.daneben der Tank.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Wichtige Frage wegen Auspuffgummi

Wichtige Frage wegen Auspuffgummi - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben