WICHTIG !!! Schlauch

Diskutiere WICHTIG !!! Schlauch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Ein Marder hat mir den Schlauch der vom Ausgleichsbehälter unter die Ansaugbrücke geht zerfressen, nun kommt man da aber von unten nicht ran...
H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ein Marder hat mir den Schlauch der vom Ausgleichsbehälter unter die Ansaugbrücke geht zerfressen, nun kommt man da aber von unten nicht ran, ich kann nicht mal das Ende erfühlen.
Muss ich jetzt die ganze Brücke runterbauen oder gibt´s noch einen anderen Weg ?
Bitte um schnelle Antwort.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
oje,der Schlauch geht nicht an die Brücke,der geht ans Verbindungsrohr der am Block hinten entlang läuft.Gut möglich das die Brücke weg muß,kanns aber nicht genau sagen,könnte auch so gehen :? .

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also es geht auch ohne die Bruecke abzunehmen. Ich weiss ja nicht wie beweglich du bist.

Aber ich sag dir gleich, wenn du keine Schlauchklemmenzange hast, die was taugt, dann brichst man sich fast einen ab.

Ich musste diese Prozedur mit ner Wasserpumpenzange loesen. Nicht gerade das geeignete Werkzeug fuer ne Opel Schlauchklemme. :roll:

Viel Spass beim Fummeln. :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn man die LIMA raus nimmt gehts

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das war der SChlauch den ich bei mir erst vergessen hatte beim Motoreinbau.
Da holt man sich echt nen Bruch, aber es geht mit vielen Handgelenken :shock: :lol: :roll:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Ja es ging tatsächlich aber was ein gefummel :shock:
Egal was an dem Auto auch ist, man kommt grundsätzlich nicht gescheit hin :evil:
Bin ja mal gespannt wie ich den neuen morgen wider reinbekomme :roll:
Danke für die Antworten

EDIT: Ich habe beim rausziehen des Schlauches ein kabel das warscheinlich an die Lima geht abgezogen, so ein dünnes blaues, wo kommt denn das hin ? Ich sehe keinen anschluss o.ä. ???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
welches blaue Kabel?
es gibt in dieser Region
blau/weiß-Lima an Klemme D+
blau/grün-Öldruckschalter
blau/gelb-Öldruckgeber

mfg Klaus

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
hmm komisch, hab grad nochmal geschaut und das kabel ist nur blau.
Was könnte das sein ???

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt 70 km gefahren und konnte nichts feststellen, aber das kabel muss doch für irgendwas gut sein ???

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Geht deine Ladekontrollanzeige (Batteriesymbol) bei Zündung an?

Wenn nicht war es das Kabel zur Lima.

Ich weiß garnicht ob die Lima überhaupt noch Lädt ohne dieses Kabel??

Gruss Flo

B

Big-Bossman

Punkte Reaktionen
0
Geht bei Zündungein die rote Ölduckleuchte (nicht die Ölstandsleuchte) an? Dann is der Ölduckschalter.
Das Kabel ist blau mit bischen gelb.

Thema:

WICHTIG !!! Schlauch

WICHTIG !!! Schlauch - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben